HAPTOGRAFIE

Digitale und analoge 3D-Dienstleistung

was gibt's neues

3D MINIATUREN IN HARDHEIM

06_SONST_SO_bild_30EIN 3D-KLON VON SICH SELBST –
DIE HAPTOGRAFIN ZU GAST IN HARDHEIM.

Vom 2. bis 5. März hatten nun auch die Odenwälder die Möglichkeit, ihr eigenes Abbild als 3D-Figur erstellen zu lassen.

Die Haptografin war nämlich einige Tage in ihrer Heimat und hat ihr 3D-Scan-Equipment mitgebracht. Dass nun gleich drei große Artikel in der Lokalpresse veröffentlicht wurden, war nicht nur eine große Überraschung, sondern hat den Verbreitungsgrad natürlich enorm vergrößert, sodass sich viele Interessenten gemeldet haben und sich einige auch schrumpfen ließen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Redakteure Ingrid Eirich-Schaab von den Fränkischen Nachrichten und Rüdiger Busch von der Rhein-Neckar-Zeitung für diese tollen Beiträge.

Die Links zu den Artikeln findet ihr unter den Bildern.

FN_Print_01_2015

Hier geht’s zum Beitrag

FN_Print_02_2015

Hier geht’s zum Beitrag

RNZ_Print_2015

Hier geht’s zum Beitrag

Kommentare sind geschlossen.