HAPTOGRAFIE

                                                


bothur_frei_oHand_small

Von mir wurde eine Aufnahme in Eishockey-Torwart-Ausrüstung gemacht, etwas was nicht ganz einfach ist.
Es war ein toller Nachmittag und ich bekam immer wieder eine Zwischenmeldung mit Bildern. Das Endergebnis ist so toll geworden, dass ich immer noch hin und weg bin, wenn ich die 3D-Figur sehe. Ich kann es nur
weiterempfehlen!

Hans-Georg Bothur, September 2016

 


 

 

stork_frei_smallWir haben das „Scanning-Event“ sehr genossen.
Ihre Gastfreundschaft, die Vorbereitung mit Berlinern und Getränken, die Zeit, die Sie sich für Erklärungen genommen haben und die entspannte Art auf unsere Jungs einzugehen (die durchaus noch wilder sein können), haben das Porträt-Stehen zu einem besonderen Erlebnis für uns gemacht. Das wertet die Mini-Mes für uns noch einmal auf – so sind sie nicht nur eine schöne Momentaufnahme von uns als Familie, sondern auch mit einem besonderen Entstehungserlebnis verbunden.

Oliver Stork, Januar 2017


KristinSmilla_frei_smallDie Begeisterung bei meinem Mann, unseren Freunden und natürlich bei mir war riesengroß.
Viele meiner Freunde haben nur die Fotos von Smilla und mir als 3D-Figur – irgendwo in der Wohnung platziert – gesehen und nicht verstanden, wie ich das gemacht habe.
„Ist das eine Montage?“ Wurde ich immer wieder gefragt.
Es ist so täuschend echt. Die Details sind ganz exakt ausgearbeitet worden.
Smilla ist nicht irgendeine Hunde-Figur, sondern wirklich Smilla.
Wir beide geschrumpft.

Kristin von Essen, Dezember 2015


SandraGinnow_frei_smallWir haben die wohl schönste Erinnerung an die Schwangerschaft, die man sich vorstellen kann. 
Ich wurde mit Babybauch verewigt! Diesen wunderschönen Moment festzuhalten und später seinem Kind zu zeigen ist grandios. Die 3D-Figur ist super schön geworden, sehr detailreich und meine Gesichtszüge
sind auf den ersten Blick zu erkennen. Wir freuen uns jedes Mal wenn wir die Figur anschauen.

Ich kann den Laden nur weiterempfehlen, sehr nette Betreuung und man wurde stetig auf dem Laufenden gehalten und sogar Zwischenschritte wurden uns per E-Mail zu gesendet. Also macht Euch auf den Weg –
es lohnt sich!

Sandra Ginnow, September 2016


Wir sind begeistert, wie toll die Haptografinnen das hinbekommen haben! Sie machen einen super Job – wir erkennen unseren Sohn 1:1 wieder! Gerne empfehlen wir den RAUM FÜR HAPTOGRAFIE weiter.

Anja Melcher-Wissel
Dezember 2015

 

 

 

 


Ivonne_Schaarhoern_frei_smallTrotz schwierigster Voraussetzungen und Umstände haben Frau Leuchs und ihr Team bei der Reproduktion einer Heckzierde an unserem Dampfschiff „Schaarhörn“ sehr gute Arbeit mit hoher Passgenauigkeit geleistet. Im Namen der Stiftung Hamburg Maritim möchte ich unsere volle Zufriedenheit aussprechen und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Alexandre Poirier
Schiffbauingenieur Stiftung Hamburg Maritim, Dezember 2016

 

 

 


PREISE FINDET IHR HIER