HAPTOGRAFIE

Digitale und analoge 3D-Dienstleistung

was gibt's neues

AUF DEN HUND GEKOMMEN?

| 1 Kommentar

06_SONST_SO_bild_47HUNDE ALS 3D-FIGUR

Dass 3D gedruckte Haustiere auch klasse aussehen können, steht außer Frage. Anfragen dieser Art bekommen wir ständig. Das kleine Problemchen dabei ist nur, dass die Vierbeiner in der Regel nicht so gerne 1-2 Minuten stillhalten wollen. Kurz vor Weihnachten aber kam Smilla und überzeugte uns vom Gegenteil!

Die Hündin hat tatsächlich geschafft, was wir bis dahin für unmöglich hielten und rührte sich während des Scanvorgangs keinen Millimeter vom Fleck und das, obwohl sie auch noch eine Rose zwischen den Zähnen festhielt. Selbst die Lichtimpulse, die unser Gerät aussendet, brachten sie nicht aus der Ruhe. Respekt!

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST DIE BESTE WERBUNG

Dass wir beim Bearbeiten der Scandaten auch die Haare „frisieren“, hat sich inzwischen in Hamburg herumgesprochen und immer häufiger kommen jetzt Kunden auf Empfehlung zu uns. Das freut uns natürlich sehr und da kann man das Fell eines Hundes, auch wenn das sehr aufwendig ist, natürlich nicht vernachlässigen.
Wir finden, die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch die Kundin zufriedengestellt.

 

Smilla_Rahmen2Smilla_Rahmen

VorherNachher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar