HAPTOGRAFIE

spenden-matrose
was gibt's neues

ICH BIN EIN MATROSE | Familienhafen Hamburg

spenden-matroseVERPACKUNG MIT SOZIALER SEITE

Wie packt man eigentlich so eine 3D-Figur optisch ansprechend und gleichzeitig ökologisch nachhaltig ein? Diese Frage beschäftigt uns seit der Eröffnung unseres 3D-Fotostudios.

Jetzt haben wir die perfekte Lösung gefunden: Wir verzichten nämlich einfach auf stylisches Packaging und verpassen euren Haptografien einfach ein Tag mit der Aufschrift ICH BIN EIN MATROSE.

Was es damit auf sich hat? Mit dem Kauf einer Haptografie seid ihr automatisch Matrose im Familienhafen e.V. Wir überreichen euch das Shapie in einem stabilen Karton mit einfachem Sizzle-Füllmaterial zum Schutz der 3D-Figur ohne Schnick-Schnack und ihr unterstützt ohne weitere Zusatzkosten mit 5 EUR den Ambulanten Kinderhospitzdienst Familienhafen Hamburg.

Tolle Sache, oder?

Kommentare sind geschlossen.