HAPTOGRAFIE

Digitale und analoge 3D-Dienstleistung

was gibt's neues

Scan für das Parfum „OBSCENITY“

06_SONST_SO_bild_18Könnt ihr auch nackte Nonnen?

Da haben sich der kanadische Filmemacher Bruce LaBruce, die Parfumeurin Kim Weisswange und der Schmuckdesigner Jonathan Johnson was Tolles ausgedacht. Nachdem der Kanadier bereits vor drei Jahren bei  seiner Kunstshow „Obscenity“ in Madrid für Aufsehen sorgte, ging er jetzt noch einen Schritt weiter und verband das Thema Religion mit Sexualität in Form eines Parfums.

Als Grundlage für den Flaschenverschluss sollte eine nackte Nonne eingescannt werden.
Das war einer unserer ersten Kundenaufträge Anfang des Jahres. Nun wurde das Kunstobjekt im „The Hole“ in New York vorgestellt.

Seht euch auch unbedingt das Video dazu an!

raum-fuer-haptografie-032

Kommentare sind geschlossen.