HAPTOGRAFIE

Patina
was gibt's neues

NEU: 3D-MINIATUR IN BRONZE-OPTIK

| Keine Kommentare

Ab sofot gibt’s deine eigene 3D-Miniatur auch massiv in Bronze-Optik

Matrose_Bronze_Master_web

Unser Maskottchen, der 3D-Matrose, hat Nachwuchs bekommen. Mit seinen 580 Gramm ist der kleine Doppelgänger allerdings um ein Vielfaches schwerer und wirkt dadurch noch wertiger als seine farbigen Kollegen.

Die Fertigung der Bronzefigur erfolgt in drei Schritten:

  • Im ersten Schritt wird ein 3D-gedrucktes Kunststoffmodell erstellt.
  • Auf Basis dieses Mastermodells wird im Anschluss eine Gussform angefertigt, über die die 3D-Figur mit einem speziellen Polymer-Metall-Komposit gegossen wird.
  • Zur Veredelung wird die massive Skulptur im letzten Schritt in Handarbeit poliert und beschichtet und erhält so den unverwechselbaren Bronze-Effekt.

PatinaDurch diesen handbearbeiteten Veredelungs-Prozess entsteht eine einzigartige Patina, die jede Figur zum Unikat macht.
Die 3D-Miniatur in Bronze-Optik ist ab sofort in den Größen 15 cm und 20 cm bei uns erhältlich.

Kommt vorbei und setzt euch euer eigenes Denkmal!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.