HAPTOGRAFIE

06_SONST_SO_bild_46
was gibt's neues

2015 – IN HAMBURG SAGT MAN „TSCHÜSS“

06_SONST_SO_bild_46KLEINE MENSCHEN, DIE „GROSSES“ ERWIRKEN

Seit Mitte Juli 2015 unterstützt jeder, der bei unserem 3D-Fotoshooting eine Haptografie ab 15 cm erwirbt, automatisch den Kinderhospizdienst Familienhafen e.V. in Hamburg Ottensen und wird damit ein „Matrose“.

Bei einem Kaffee überreichten wir dann am Montag die Sammelbüchse und freuten uns mindestens genauso über die Spenden wie der Verein.

Wir finden, dass es echt ein tolles Gefühl ist, wenn man anderen Menschen helfen kann, denn seien wir doch mal ehrlich – auch wenn eine glanzvolle Verpackung hübsch aussieht – irgendwann landet sie doch irgendwo in der Ecke, oder?

Familienhafen_Uebergabe2015

Damit verabschieden wir uns dann auch gleich mal aus diesem ereignisreichen Jahr, wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und sagen „Tschüss“ bis 2016.

karte_2015

 

Kommentare sind geschlossen.