HAPTOGRAFIE

was gibt's neues

altonale 16 goes 3D

3D Figuren auf dem altonale DESIGNgift

3D-Figuren auf der altonale 16

Am Wochenende 5./6. Juli zog es tausende von Besuchern zum Straßenfest der altonale 16 nach Altona. Mit dabei der RAUM FÜR HAPTOGRAFIE mit einem kleinen, aber aufsehenerregenden Stand auf dem DESIGNgift.

Wir konnten kaum glauben, wie groß das Interesse an den 3D-Figuren war. Einige kannten die kleinen Mini-Doppelgänger bereits aus den Medien, andere wiederum hatten noch nie davon gehört, dass man mit 3D-Scanner und 3D-Drucker eine kleine 3D-Skulptur von sich selbst erstellen lassen kann. Am Ende sind uns sogar die Flyer ausgegangen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Wetter hat einigermaßen gut mitgespielt und im nächsten Jahr sind wir hoffentlich auch wieder dabei.

Kommentare sind geschlossen.