HAPTOGRAFIE

was gibt's neues

DIE HAPTOGRAFIN ZU GAST BEI CARMEN OBERST

3D SCAN LIVE UND IN FARBE

3Dscanning_Einladung

 

Wenn die Haptografin mit ihrem 3D-Scanner unterwegs ist, werden die Augen der Menschen, die dieses Instrument noch nie gesehen haben, immer groß.

Am Samstag, 7. und Sonntag, 8. November 2015 wird Ivonne im Atelier von Carmen Oberst in der Friedensallee, Hamburg Ottensen vorführen, wie Menschen und Objekte dreidimensional zunächst auf den PC übertragen und danach für den 3D-Druck aufbereitet werden.

Wer Lust hat, sich spontan von uns einscannen zu lassen, weil so eine kleine Miniatur von sich selbst ja noch immer ein sehr ausgefallenes Geschenk ist oder Künstler, die ihre Skulpturen digitalisieren wollen, müssen an diesen Tagen keinen Termin vereibaren und erhalten Sonderkonditionen.

Und weil’s so schön war, hier nochmal das Filmchen CARMEN OBERST WIRD GESCHRUMPFT

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.