HAPTOGRAFIE

06_SONST_SO_bild_47B
was gibt's neues

Moderator Hinnerk Baumgarten zu Gast bei der Haptografin

06_SONST_SO_bild_47BDER NDR BERICHTET ÜBER DIE HAPTOGRAFIN

„Also das war aber wirkliches eines der tollsten Geburtstagsgeschenke meines Lebens“
sagt die Haptografin, nachdem sie an jenem Morgen ihre E-Mails gecheckt hatte und die Anfrage vom NDR vorfand. Ein paar Minuten später waren Drehtermin und Deadline schon mit dem Redakteur Nils Utzig eingetütet.

Dass sich der TV-Sender bewusst für uns als 3D-Scan-Dienstleister entschieden hat, freut uns natürlich sehr und die Arbeit mit dem gesamten Team inkl. Hinnerk Baumgarten hat richtig Spaß gemacht. Das kommt in dem Filmchen ja auch ganz gut rüber, oder?

Ob er mit 3D-Fotografie auch was am Hut habe, wollte die Moderatorin Bettina Tietjen dann bei der Ausstrahlung der Sendung DAS! am 22. Februar 2016 von ihrem Gast, dem Fotografen Anatol Kotte, der auf dem berühmt-berüchtigten Roten Sofa saß, wissen. „Ne, mach ich gar nicht…“ sagt der und da sei er eher „… Old School“. Der Kreis schließt sich trotzdem, denn die Haptografin hat vor 20 Jahren mal für Anatol assistiert.


Übrigens berichtet der NDR am 12.03.2016 auch im Hamburg Journal über 3D-Figuren.

Ganz besonders wollen wir uns auch noch bei unserem Druck-Dienstleister Marc Zimmerer von prontotype, der den Dreh des 3D-Drucks vom kleinen Hinnerk ermöglicht hat, bedanken.

In unserer Galerie findet ihr natürlich den Film und falls ihr über alle Neuigkeiten informiert werden wollt, hier auch den Link zu unserer facebook-Seite.

06_SONST_SO_bild_50A 06_SONST_SO_bild_48A 06_SONST_SO_bild_47A06_SONST_SO_bild_49A

 

Kommentare sind geschlossen.