HAPTOGRAFIE

was gibt's neues

Mini-Figur am Blue Port

06_SONST_SO_bild_15BLUE PORT HAMBURG 2014
Im Rahmen der Hamburger Cruise Days machen dieses Jahr 6 Kreuzfahrtschiffe in der Hansestadt fest. Außerdem taucht der Lichtkünstler Michael Batz mit knapp 6.000 Lichtelementen an die 100 Gebäude, Brücken, Docks, Kräne und Schiffen in ein imposantes blaues Ambiente.

Da bietet es sich doch an, mit unseren Figuren mal wieder einen kleinen Ausflug in einer lauen Sommernacht zu unternehmen. Noch vor Sonnenuntergang erreichten wir die Elbe und schossen die ersten Bilder zur Blauen Stunde. Witzig, dass die Fotos teilweise wirken, als hätte man die 3D-Figuren vor eine Fototapete gestellt. Welch eine wunderschöne Stadt Hamburg doch ist.

Aber seht euch am besten selbst mal die Ergebnisse in unserer Galerie an.

Kommentare sind geschlossen.