HAPTOGRAFIE

06_SONST_SO_bild_52
was gibt's neues

DEINE 3D TRAUMFIGUR

| Keine Kommentare

06_SONST_SO_bild_52MIT DIGITALER SCHÖNHEITS-OP  ZUR TRAUMFIGUR

Ein Rundrücken und viele andere Fehlstellungen können durch spezielle Gymnastikübungen wegtrainiert werden und ein durchtrainierter Körper erfordert sehr viel Disziplin und Ausdauer.

Wir haben da was für euch. Nein, es ist keine neue Diät und ihr müsst auch nicht unters Messer.

Auf die Idee, dass 3D-Portraits auch Motivationshilfen sein können, brachte uns kürzlich ein Kunde mit Kyphose. Die Frage, ob wir den Bauch ein bisschen straffen oder gar einen Sixpack zaubern können, stellt man uns häufiger. In diesem Fall aber sollte die Fotofigur Anreiz fürs Training sein. Tolle Idee!

Plastische Chirurgie ist also prinzipiell in der 3D-Datei möglich und unser Matrose hat jetzt den perfekten Waschbrettbauch. Und das ganz ohne Training. Zauberei!

PlastischeChirurgie_Comp_02_RahmenPlastischeChirurgie_Comp_03_RahmenPlastischeChirurgie_Comp_01_RahmenPlastischeChirurgie_Comp_04_Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.